8 thoughts on “Hercules x Gaga Rah Rah Rah”

  1. ich bin auch ganz begeistert von de Lady Gaga. Gaga ul lalla. Ich habe sie bei Wetten dass gesehen, ich finde sie hervorragend, vom Können her, von Aussehen her und von Sympathie her!!

    Die Lieder könnten etwas besser sein, ich finde man merkt, daß sie unterfordert ist.

  2. dieser Einsatz von, wie soll ich sie nennen, 80er Jahre Rockröhrenrefrains (RRR) sind so merkwürdig, das kann man wahrscheinlich nur machen, wenn man es real nie gehört hat. So eine Mischung aus Jennifer Rush, Sandra und noch was Drittes, oder lieg ich jetzt wieder völlik daneben??

  3. IllINOISE, you should watch her on your Video Phone.
    du liegst völlik richtig. mit allem. und die dritte ist das Boy George oder George Michael?

  4. isch waas es selbst ned.
    Ich vermisse euch.
    Nächste Woche muß ich nach Frankfurt und habe NICHTS. NICHTS NICHTS NICHTS. Und was wird aus dem Eichkatzerl? das ist vielleicht eine Möglichkeit, mit den Studenten ins Eichkatzerl, tagsüber.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.