Hotnuts at S

Hotnuts in Frankfurt!

S
Kleine Rittergasse 13
Frankfurt/Sachsenhausen

Saturday, March 31 / 11 pm
DJ’s Birgit, Viola and produzentin
This is the first time we’re djing together. Very exciting.

Get your crazy person outfit ready & partake in the shindigs. Please.

Hotnuts!
It’s also a little bit my Frankfurt going-away-for-now party.

Author: produzentin

drag entity, pie hands & toptions

15 thoughts on “Hotnuts at S”

  1. es ist ein katzensprung. 2 stunden mit dem zug, etwas länger mit dem auto. und ich möchte verraten, dass toffi auch aus düsseldorf anreist, allerdings schon freitag abend.

    ja, krull!

  2. ja komm bitte, lieber krull. und kostümier dich bitte so, dass wir wortlos verstehen, dass du krull bist.

  3. dann müsste ich eigentlich nur eine blume im revers tragen und lässig die depesche gerollt unter dem rechten arm … oder wäre ft besser?

    trotzdem! irgendwie beschleicht mich ein nebulöses unwohlsein – wie in nebel des grauens: vielleicht findet ihr mich ja doof und wollt mich nur zum narren halten – oder irre ich mich (frühlingsparanoia) und ihr seid einfach nur nett zu einem unbekannten, knuddelig nett?

    so, so, so wer kann mir das beantworten?

    huggs-schmuggs, k

  4. Neue Leute sind IMMER herzlich willkommen,
    da können wir nochmal das ganze Sprücherepertoire aufrollen!

  5. ich will auch als krull kommen. transparent, mit tentakeln. oder ist das krill? wie heisst denn dieses walfutter? krüll?

  6. 🙂 i love krill! waal vom krill mit pier und sose: lecker! ich komm als waal! finde mottopartys eh dufte! yihaa!

  7. wer bist du eigentlich, ominöser krull? und woran werden wir dich sa abend im s. erkennen?

  8. I wish Frankfurt was Toronto!! Then I could understand what you all just wrote … oh, yeah, and dance with you. See you soon??

  9. Had a great time doing my symbolic Nicolas Cage impersonation.Hoffe mal die geschätzte Produzentin sendet mir ein paar der Bilder!?

  10. im sure prodi will create a blog entry for this party – hopefully with her very impressive playlist of HATE songs.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.