Three Grammys for Mariah

Oh yes, I won 3 Grammys, honey!Mariah won 3 Grammys tonight, including Best Female R&B Vocal Performance, Best R&B Song and Best Contemporary R&B Album. I am more than happy and will drop a few eggs in my kitchen tomorrow morning in honor of Miss Mimi.

The sad thing is, she didn’t win the major categories like Album, Record or Song of the Year. They went to some band or singer I haven’t even heard of and will hopefully never hear again. I’m fuming. Basta.

Anyhoo, produzentin had Mariahweeks last spring as a countdown to The Empancipation of Mimi. To celebrate here are the highlights, again:
My cover of Mariah’s song Circles
My Mariah charts
Toffi’s Mariahism column
My favourite Mariah TV moments
Superschum about Mariah on RTL Exklusiv

Picture by parismatch

Author: produzentin

drag entity, pie hands & toptions

17 thoughts on “Three Grammys for Mariah”

  1. ich bin immernoch fassungslos wie so etwas passieren konnte! sie hätte locker alle verdient! wer sind die, die die wichtigen kategorien gewnnen haben? von DENEN will doch wirklich niemand mehr etwas wissen!GEMEIN!

  2. John Legend hat aber zu recht gewonnen, und er ist auch nicht so verdruckst wie diese M.Carry wenn er vor einem Mikro steht und was persönliches sagen soll.

  3. ja ich bin wirklich fast verrückt geworden! 🙂 und ich wollte feiern, feiern, feiern. anstatt meine laune mit jägermeister zu steigern, musste ich meine wut ertränken.
    it’s like that.

  4. Michi, das ist gemein von dir. mariah sieht fantastisch aus in dem kleid. und außerdem ist witze über mariahs figur zu machen schon mehr als überstrapaziert. das machen nur noch die moderationenschreiber von viva. *gähn*

  5. Nancy, ach, ich hatte das mit dem dicken Hintern schon vor den ganzen VIVA-Moderatoren bei der Prodi reingeschrieben, dann fand ich es aber überflüssig, weil es ja jeder sieht, was für ein fette fiese Schnalle Mariah ist. Die Prodi hat mir selbst gesagt, daß sie nur drauf gewartet hat, auf diesen Kommentar. Und ich wage es nicht, sie zu enttäuschen.
    Nein, ich hab´s natürlich hingeschrieben, weil jeder es sofort denkt und es keiner schreibt, weil es zu blöd ist. Das ehrt euch!

    (boah, ist die fett. Sie sieht nicht nur in diesem Kleid nicht gut aus, sie sieht überhaupt nicht gut aus) 😉

  6. hab ich gesagt fiese Schnalle? Ich meinte natürlich dumme Nudde
    Nur dumme Nudden-Bilder, Promo-Schiet von ihr around und nichts in den Augen etc. Prodi, wie kannst du nur darauf reinfallen? Was siehst du da?
    Ich faß es nicht

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.