5 thoughts on “Sell out”

  1. dieses werbebanner-gezappel macht mich ganz kirre, als würde es mir zurufen: “finde den hidden track!”
    “sell out”-rufe sind doch eh pubertär, irgendwann sollte man sich originellere argumente einfallen lassen.
    den hermes badevorleger finde ich toll! als ich den gesehen habe, habe ich fat daddy schnell noch einen brief geschrieben, dass ich den haben will zu weihnachten. ich befürchte aber, der brief kommt nicht mehr rechtzeitig an… 😦

  2. aber der track ist vorhanden! ich darf nicht zuviel verraten, aber: ein weg führt über die geduld zum ziel. gemein finde ich eher, wie wenig bestellungen erst eingegangen sind! was ist da los?

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.