Xmas at my house

Xmas at my houseVor ein paar Tagen habe ich dieses wundervolle Hexenhäuschen zusammengezimmert. Dabei habe ich mich mit lieblicher Weihnachtsmusik so richtig in Stimmung gebracht. Meine Favoriten…

Lady Raptastic – I’m F***ing Santa

Der Song hat ein Michael Jackson mäßiges Intro, mehrere Stimmen in Layern: It’s Lady Raptastic. Lady Raptastic is here!
Dann legt die Lady los, mit einem “People of the earth” Schrei. Das ist ja wohl der beste Anfang überhaupt.

Come up in my room so big in bold
Told me what to do like he was the boss
I do what I was told, It was Santa Claus

My Claus, my Claus, my Claus, my Claus,
My dirty Santa Claus!

Und überhaupt geht es richtig ab mit dem Santa und dem Rentier.
Bei Lady Raptastic als download.

Fancy – Snowwhite Tigers

Jetzt etwas süsslicher. Von Toffi empfohlen. Von der sagenhaften Fancy Weihnachts-CD, Christmas in Vegas. Auf dem Cover rauscht er mit einem Schlitten übers Mirage.

Snowwhite tigers
Dance around the christmas tree
Shiny glitter flashing through the night

Happyness is here to stay for awhile

Bei der Vorstellung wird mir ganz warm.

Schnappi – Jing! Jingeling! Der Weihnachtsschnappi!

Ich wünsche mir sehr, dass die kleine Schnappi endlich unter ihrem Namen Joy Gruttmann veröffentlicht. Dann geht’s bestimmt wieder an die Spitze der Charts. Heimlich bin ich schon länger Fan von der kleinen Joy. Vor allem ihren Interviews.
Bei dem Lied kommt leichter Grusel auf, in einer John Waters Art. Falls John in ein paar Jahren eine zweite Weihnachts-CD rausbringt, ist dieser Song bestimmt drauf.

Author: produzentin

drag entity, pie hands & toptions

One thought on “Xmas at my house”

  1. Ich bin auch Fan von Joy und würde es ebenfalls schön finden, wenn die CDs unter ihrem Namen veröffentlicht würden. Die Kleine hat ein unglaubliches Potential und das zeigt sie nicht nur in den Interviews.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.