If These Fruits Could Talk 2006

Please, Talk To MeDie bekannte und beliebte Fotografin Bobby Sievert hatte die Idee, einen erotischen Fruchtkalender 2006 zu veröffentlichen. Dafür konnte ich mich sofort begeistern und zusammen mit Bobby habe ich an dem ausgefeilten Fruchtstyling gearbeitet.

Das Shooting ging gestern über die Bühne. Heute sind die Fotos in der Postproduktion und morgen gehen sie ab in den Druck.

“If these fruits could talk 2006”, so der Name des Kalenders, wird innerhalb der nächsten zwei Wochen erscheinen. Es ist das perfekte Weihnachtsgeschenk, dass für überschwengliche und aufgeheizte Freude am Gabentisch sorgen wird.

Das Bild zeigt die Bonuspostkarte, die dem Kalender beiliegen wird.
We love juicy fruits!

Author: produzentin

drag entity, pie hands & toptions

3 thoughts on “If These Fruits Could Talk 2006”

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.