Brokeback Mountain

Ang Lee’s neuer Film, Brokeback Mountain, handelt von zwei Cowboys in Love in den 60ern. In den Hauptrollen Jake Gyllenhaal und Heath Ledger. Auf Filmfestivals in Venedig, Toronto und Telluride (according to Variety: the crown jewel of film festivals. Kann man auch am Regenbogen erkennen) ist der Film gut angekommen. Ich bin gespannt. Ich denke, es wird ultraromantisch. Vielleicht will ich bald Schafe hüten.
Update: Wahrscheinlich wird das mein neuer Die Brücken am Fluß.

Und ich will nichts über das Wortspiel zu einem Porno names Bareback Mountain schreiben, der bestimmt bald gedreht wird.

Brokeback Mountain startet in Nordamerika Anfang Dezember und in Deutschland im März 2006.

Love Is A Force Of Nature

Trailer

Author: produzentin

drag entity, pie hands & toptions

2 thoughts on “Brokeback Mountain”

  1. Ich finds gemein, dass der bär in dem trailer mal wieder den schurken spielt. nicht nur schäfchen sind süß!

    woof,

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.