The Only Thing

Weil ich einige Songs von dem Album die ganze Zeit auf der Zugfahrt von München nach Frankfurt gehört habe. Und ich leider kein Bild von der Bäckerei Wimmer in der Leopoldstraße gemacht habe. Große Neonwerbung: “Wimmer – Die Bäckerei für immer”. Immer von 6 bis 1 Uhr geöffnet. Und ich sowieso wieder einmal auf dem Lil Louis Trip bin. Es ist auch etwas weich.

Lil Louis & The World – It’s The Only Thing
(von dem fabelhaften ersten Album: From The Mind Of Lil Louis, von 1989)

Ab 2:20 ganz wunderbar instrumental. Ich weiß es nicht, aber ich will es schreiben: sehr gut produziert. Lieblingssounds am Besten zu hören bei 4:09. Lil Louis macht einfach alles richtig. Künstlername, Songname, Albumtitel. Spitze.

Author: produzentin

drag entity, pie hands & toptions

5 thoughts on “The Only Thing”

  1. aber ich habe große bedenken, wegen der illegalität. manchmal überkommt es mich, dann muß es einfach sein.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.