4 thoughts on “Halloween at S”

  1. entzückende bilder! und auch so atmosphärisch. nasso guckt wieder mal am irrsten. toll! ich hoffe nur, dass das kleine pudelchen sich nicht zu sehr erschreckt hat bei all dem halloween-grusel.

    @soul oozi: ja, große freude, dass oliver back is!

    xxx,

  2. hmmm… ‘nasso guckt wieder mal am irrsten’… die frage bleibt wohl leider noch eine zeit lang offen, ob ich nur irre ‘gucke’ oder gar irre bin… 😉
    ja, war schön mal wieder oliver zu sehen… auch ohne chinesischen lampenschirm oder oder vögelchen auf dem kopf *ggg*

    und denkt dran -> vor the love!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.