Lala Land

Liz?Grade aus München zurückgekommen. Ich musste ein Qualitätsseminar besuchen. Und weil ich besorgt war nach der Mittagspause einzuschlafen, habe ich mich in derselbigen davongestohlen.

Um wieder auf gute Gedanken zu kommen, bin ich hurtig zur Paul McCarthy Ausstellung gefahren und schnell durchgerauscht. Die Bilder, die ich dabei gemacht habe, sind etwas unrepräsentativ, dafür aber unter anderem meine Highlights. Ich mochte den juicy, dirty look.

Das mechanische Schwein schläft und bewegt den Bauch zur Atmung. Hier abgebildet in der Punnenansicht.

PunneFlowersSame FlowersTummy n Blood

Author: produzentin

drag entity, pie hands & toptions

2 thoughts on “Lala Land”

  1. wenn man länger vor dem schwein steht, kriegt es im schlaf einen orgasmus! ich habs ausprobiert. herrliche welt der animatronics!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.