Clowning

lashes! Und ich hatte gehofft, Fischerspooner sind durch. Nachdem ich sie vor ein paar Jahren im Robert-Johnson gesehen hatte, war ich zumindest davon überzeugt. Naja, das neue Video ist zu dem besten Song aus dem aktuellen Album, was aber eigentlich auch nix heisst, da Mirwais an mehreren Liedern mitgearbeitet hat.

In dem Never Win Video, ist Clowing / Krumping als Modestil angekommen. Sehr guter Style! Überhaupt sind in dem Clip sehr viele Stile zu sehen und mir gefällt natürlich, dass die Bilder so gut auf die Musik geschnitten sind.

Auch auf die Gefahr hin, dass die produzentin zu einer David Lachapelle Fanseite wird, sein Film Rize kommt im Sommer in den USA in die Kinos. Eine Dokumentation über Clowing / Krumping. Ich bin sehr gespannt und schaue mir bis dahin gerne David’s Mariah Bilder an. Because, pink is the new black!

boys
girls

Author: produzentin

drag entity, pie hands & toptions

3 thoughts on “Clowning”

  1. ok ok – das erste album war der hammer. schon der anfang – dieses atmen – ich griege heute noch eine gänsehaut. es war wie sex – und wenn man es zum sex gehört hat, war es wie … zweimal sex. nun das neue album. ich höre es gerne. es ist ruhiger, und irgenwie so als würde man es schon kennen. ich höre es gerne zum spülen in meiner kleinen wohnung in limburg. und manchmal, ganz manchmal – wenn ich gerade ‘we need a war’ mit singe – ist es auch ein bischen wieder wie sex, für eine sekunde…

  2. und spüli ist dann eine sekunde lang sekt! – bei den chemicals sind die krumper clowns schon im video gewesen. da wurden sie für tanzen verhaftet, weil es einfach zu geil war mit diesem coolen make up. dagegen sehen fisherspooner wie eine zerfledderte selfservice aus. der fish oder der spoon hat mir mal als showeffekt kakao über mein doraemon t-shirt gespuckt, deswegen lasse ich kein gutes haar an denen.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.