Pink Is The New Black

Pink Is The New Black!Pink ist meine Lieblingsfarbe. Basta. Und weil das viele meiner Freunde wissen, habe ich diese beiden bemerkenswerten Einsendungen bekommen.

Der Werbespot von David Lachapelle zeigt Amanda Lepore endlos lange und dann hört er leider abrupt auf. Mist. Vielleicht war es doch etwas viel Pink. Man kann auch sehr gut versuchen, alle Musiksamples zu erkennen.

Und ich bin sehr froh, dass Batman auch nicht von Pink lassen kann.

Author: produzentin

drag entity, pie hands & toptions

2 thoughts on “Pink Is The New Black”

  1. Hallo,
    ich bin auf der Suche nach dem Werbespot von David Lachapelle mit Amanda Lepore. Der für MAC Cosmetics.
    Hat jemand einen Tip, wo ich den finden könnte oder wer mir diesen per mail schicken könnte?
    Das wär riesig.
    Besten Dank + Gruß,
    Christoph

    christophpirling@yahoo.de

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.