10 thoughts on “Forsythien-Desktops”

  1. Hallo Produzentin!
    Danke für den tollen Desktop! Ich freue mich schon den ganzen >T a g !
    Und überhaupt!
    One LOVE, Oli

  2. nein, das ist nicht dieser oliver, obwohl ich auch kurz verwirrt war. ich bin nämlich der, und ich habe hier einen niedlichen pseudonym namen!
    gibt es dann jeweils desktops zu allen jahreszeiten auf der prodi?

  3. oops der unsichtbare dritte mann… werde mir auch einen schönen namen ausdenken und saisonhintergründe sind nur zu befürworten!!! und “prodi” ist echt super… >
    und @ baby noodles husain.de ist mein neuer bookmark des monats! tolle illus “a slave to beauty”!!! bitte desktop bitte!

  4. Oho! Freut mich sehr, ich denke schon über Motive nach. Es ist mir eine Ehre! z.B. eine zeltartige Atmosphäre, nächtliche Wüste, Sternenhimmel über der Oase.. Oder Sommer in Pink Pompeji! Es gibt so viele Möglichkeiten, zum Glück ist ja erstmal noch Frühling.

  5. zeltartige oasenatmo wäre gut, aber pink pompeji hört sich auch toll an! ich bin jedenfalls schon gespannt.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.