Christmas CD

Burnin' UpSchon im November bestellt, jetzt endlich in meinem Briefkasten gelandet. Wieso müssen Importe so lange dauern?

Seisdrum, dieses Jahr also keine Playlist, sondern eine Weihnachts-CD, die von John Waters zusammengestellt wurde.

Meine persönlichen Favoriten auf der CD sind:

Fat Daddy von Fat Daddy

Der absolute Hit auf dem Album. Der Text ist sehr einfach und schön, ich habe sofort mitgesungen:

I’m Fat Daddy
I’m Santa Claus
I’m Fat Daddy
The Reindeer Boss

Santa Claus Is A Black Man von AKIM & The Teddy Vann Production Company

Wer hat sich das noch nicht gewünscht? Wirklich süss mit der Kinderstimme. Das scheint wohl der kleine Akimi zu sein, der findet, dass Daddy so gut aussieht wie Santa. Lovely.

Rudolph the Red-Nosed Reindeer von Tiny Tim

Diese Version ist so toll, weil es sich anhört, als würde ein Kanarienvogel singen. Danke Tiny Tim.

Author: produzentin

drag entity, pie hands & toptions

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.